__eins*

link
link
link

__zwei*

Bilder
link
link

__drei*

link
link
link

__made by*

anna.boLika*
link
Home SWEET Home

jaaaahaaa. es war wirklich schön in der Stadt des Marzipans
aber zuhause ist es auch nicht schlecht. vor allem weil etwas in meinem zimmer steht, das verdächtig nach meinem Bett aussieht.
Ich habe heute auch Weihnachtsgeschenke gekauft. Aber an alle zukünftigen Beschenkten: Erwartet nicht zu viel! ich bin nur ein armes kleines Mädchen und besitze weder Zeit noch Geld^^

Jetzt werde ich mich in meinem tollen neuen Niki-Haus-Weichi-Flausch-wasauchimmer-Anzug aufs Sofa setzen und *Schwachsinn* gucken und dann in das wunderbare Etwas in meinem Zimmer kriechen

Ich wünsch euch allen 'nen amazingenenenen Abend!
16.12.06 19:39
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anne (17.12.06 16:59)
Hey! Voll schade, dass ihr nicht da wart.. War ziemlich spaßig. Aber Tequilain the... haben um 1 immernoch nicht gespielt. Und dann hatte ich keine Lust mehr ^^
Gute Besserung dann! (Euch beiden) Bis denn, hab dich liiiieb <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de