__eins*

link
link
link

__zwei*

Bilder
link
link

__drei*

link
link
link

__made by*

anna.boLika*
link

wahnsinn. warum bringst du mich in die hölle? Istanbul. Istanbul. Eduard war ein Haschischhund und saß in einem Bett im Kornfeld mit einer Parade aus 8 betrunkenen Pinguinen.
*hilfe* von sowas werde ich krank! aber es macht grade ungemein gute laune und ziemliche Vorfreude auf Samstag :-*

Morgen hat meine Mom Geburtstag... leider hab ich nur ein sehr unkreatives Geschenk. zu Weihnachten muss ich mich dann mal richtig anstrengen.

Thies Bild ist so gut wie fertig! *tatarata*
^^meine hausaufgaben auch.

*buuuuh* ich erschrecke alle.

Alles nur allzu sinnlos um nicht zu sagen ULTRA (tolles Wort!)!

schlagermaus :D am 29.11.06 20:34



übrigens: ich bin dumm!
und mir fehlen jetzt 2 stunden in meinem leben!
Ich weiß wirklich nichts!
hell yeah!
And I hurt myself by hurting you!

lost child am 26.11.06 20:49



How could this be done by such a smiling sweetheart?

gestern war okay. aber langweilig.
und wie können so kleine Leute, grade mal 11 Jahre, schon so gemein zu anderen sein? ich hätte heulen können bei dieser Ungerechtigkeit! ... einfach nicht fair.

jetzt gleich weg. ablenkung pur.
lost child am 25.11.06 19:51




smile and confuse the world, 'cause you don't want to show how confused you are... =/


Heute ist ein unsinniger Tag! Einfach einer, an dem vom Aufstehn bis zum Ins Bett Gehn alles schief geht und der gar nicht schnell genug zu Ende sein kann.. *hier und jetzt die Decke übern Kopf zieh.

Übrigens habe ich heute endgültig die Skifahrt aus meinem Kopf gestrichen. Es wird bestimmt für alle toll! Aber ich glaube nun mal, dass ich das nicht schaffen kann und es ist besser, wenn ich zu hause bleibe! Punkt.

blaa am 23.11.06 17:41


Is it possible to fall in love with your hair?

was is heute nur mit mir los? erst smiling sunshine, dann girl with broken smile...

Was like fallin'from heaven
on un-known ground.
Like the key for the backdoor
that never was found.
Like a spring in the desert,
like snow in July.
Wakin'up in the morning
with a lullabye...



bisschen zu viel. aber es gibt tolle Menschen ohne die nichts mehr gehen würde.

Warum hat nicht jeder so einen Menschen, der neben dir im Krankenhaus sitzt, nur um deine Hand zu halten und dir zu sagen, dass es dir bald besser geht? Und dann muss er weg um mit seinem besten Kumpel auf eine Party zu gehn, weil der Freund dort jemanden ansprechen will, aber so schüchtern ist. Und du weißt, dass er dich jede Stunde anrufen wird um zu fragen, wie es dir geht und dir zu versprechen, am nächsten Tag nicht zur Schule zu gehn um deinen Schlaf zu bewachen.
Warum verdammt nochmal hat nicht jeder so einen Menschen??!
broken girl am 22.11.06 21:03


And now a million years has gone
Man has his will fulfilled smiles are the usual scene
In this world of perfection
Don't try to kill the code of how to live
Your life we've got it all made up
Smile when words are said
Don't speak when signs are given
Sit where we want you to this is the new world order
When you're wrong you know you're right


ich glaube es ist wirklich ein Lieblingslied. <3
Prosecco Princess am 21.11.06 20:31



suuu. jetzt schreib ich doch nochmal was zur Party, hatte ich eigentlich schon Samstag vor, aber dann war plötzlich alles weg und ich wollte nicht nochmal von vorne anfangen...
Ja also. Ich fands wirklich schön, wenn auch vor allem für Jojo und mich sehr anstrengend. Ich habe den ganzen Abend nur Cola getrunken (Alkohol ist sehr schlecht bei Antibiotika!), war keinmal auf dieser *bäh Toilette, habe mich mit einigen Leuten zum glück wieder besser verstanden, habe mir 3mal Basket Case von Green Day gewünscht und als es kam war ich nicht da, musste leider viele Personen anmotzen, habe versucht mit Jojo und Steffi Discofox zu tanzen, habe viele Fotos gemacht (Look @:->3->pictured).. und sonst noch so einiges erlebt. Doch wirklich im großen und ganzen ganz gut (:..
Lieben Dank an mein Teufelchen :-*

Und jetzt ist schon wieder Dienstag und heute war -Tag der Mathearbeit- und *oh.wunder ich hab ein gutes Gefühl und konnte sogar schon vorm Klingeln abgeben, aber ich glaube, das trügt alles ein wenig.
Außerdem bin ich mit der letzen Reihe fleißig am planen xD.. was genau wird aber noch nicht verraten :P
Miss Martini/Tequilla Tussi/Pr am 21.11.06 16:28


yuchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!
!!!Noch 4 Stunden!!!
Und dann gehts los.. ich freu mich sehr.
Denn man kann natürlich auch ohne Alkohol Spaß haben xD


Eigentlich nicht wieder ganz gesund, aber das ist mir jetzt so ziemlich egal
Jetzt ist einfach Gute Laune Zeit!!
kuss kuss kuss <3 an die tollen Mädels
Janiiiiiiii <3 am 17.11.06 16:24



ich freu mich schon richtig auf nächste Woche. Letzte Woche hatte ich ne Magendarmgrippe, diese Woche ne Mandelentzündung.. ich weiß gar nich, was da jetzt noch alles kommen soll. Aber besser jetzt krank und Freitag wieder gesund sein. Dann ist schließlich Halloweenparty und ich möchte da ungern mit Halsschmerzen hin.
Ansonsten ist alles okay.
Ich freu mich einfach schon mal auf meinen Krankenbesuch morgen und auf ein neues Teepi (: und auf Freitag. Ich muss gesund werden! also lass ich jetzt pooooositive Energie durch den Raum wanderen ; )
:-* (keine panik! nicht ansteckend!)
Halsschmerzikind am 13.11.06 15:46


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de