__eins*

link
link
link

__zwei*

Bilder
link
link

__drei*

link
link
link

__made by*

anna.boLika*
link
so. jetzt hab ich mir schon wieder vorgenommen, was hier dran zu machen, obs klappt, weiß ich selbst noch nicht so genau.
im moment sehr glücklich-ich & bezaubernd-verwirrt (:

"hey girl have you seen that film with the kids in new york in the eighties?" "oh you have... well can I watch it with you ANYWAY?!" <3


pogomaus :D am 27.2.07 16:50


verwirrt? und unendlich enttäuscht. ich kann das nicht glauben, wie kann man sich in einer person so täuschen, WIE??? das macht mich ganz krank. heftiges fieber, kopfschmerzen und schwindel. besten dank auch. ich versteh es nicht. ich könnte heulen.
achja. und skifahrt definitiv ohne mich. und es ist gut so. und ich freu mich auf ne Woche mit Sophie.
ansonsten freue ich mich eindeutig über gar nichts mehr =/
Miss P. am 16.1.07 18:38


oh *wunder... lange nicht mehr hiergewesen. hatte auch gründe. und demnächst dann wieder mehr. hmm. aber jetzt nicht. jetzt film gucken. mit lieblingsbruder. <3
biiiby am 11.1.07 18:27


nur noch 2 Tage bis Sylvester.. irgendwie dreh ich noch durch. mein zimmer ist immer noch nicht vermessen und erst recht nicht ausgeräumt und irgendwie klappt gar nichts. aber das stört im moment sehr wenig. im moment freut man sich auf die konzerte von lotto, no thing und one fine day.. und natürlich auf die hurricane southside clubtour UND das alles mit Jojo und das alles schon bald.

aber immer noch 2 Tage bis Sylvester und kein plan von nix :D naja.
biiiby am 29.12.06 13:14


I will miss you when you go much more than you'll ever know
But I'll have a memory to keep you near
In my heart you will remain but it just won't be the same
I will miss a million things that make you dear
Your lovely ways make you so sweet I prayed the angels fair will keep
You're happiness so you'll be blessed just as you deserve to be
I wonder why there are so few lovely people like you
My but I will surely miss you when you go


ich weiß auch nichts mehr... *tired. und was ist mit sylvester?! irgendwie nichts geplant. die ganze situation ist eindeutig komisch und ich meine nicht(!) lustig!
bla bla bla am 26.12.06 23:10


Some people definitly know how to change my mind

ja. hmm. neuer Eintrag. aber nicht wirklich Ideen. Es ist immer noch Weihnachten. und langsam aber sicher hab ich genug davon. naja. bald ist es vorbei und es gab ja auch schöne Momente. --> kirche, vorbescherung... (:

morgen ist dann treffen mit lili, jojo und marthe.
und jetzt ist gute nacht.
seid gegrüßt von jojo :P. und ich grüße meinen bodyguard :-*

HoPSi<33 am 26.12.06 00:15


I hope the day will be a lighter highway
For friends are found on every road
Can you ever think of any better way
For the lost and weary travellers to goMaking friends for the world to see
Let the people know you got what you need
With a friend at hand you will see the light
If your friends are there then everything's all right
It seems to me a crime that we should age
These fragile times should never slip us by
A time you never can or shall erase
As friends together watch their childhood fly
weihnachtselfe2 am 23.12.06 11:58





Friends for ever??
No never!
I think....
...SISTERS FOR EVER!!



maaaan maus. wie soll ich deine Einträge denn noch toppen?!?
!Du weißt, dass ich immer für dich da bin, so wie du für mich!

Immer Werden Wir So Bleiben
Lachen Über Schlechte Zeiten
Deine Schmerzen Sind Auch Meine
Jahr Für Jahr


Du bleibst meine allerliebste Lieblings-Mara für immer! Luv ya Sweeeetie <333
Mara's Sis (: am 18.12.06 18:37


Home SWEET Home

jaaaahaaa. es war wirklich schön in der Stadt des Marzipans
aber zuhause ist es auch nicht schlecht. vor allem weil etwas in meinem zimmer steht, das verdächtig nach meinem Bett aussieht.
Ich habe heute auch Weihnachtsgeschenke gekauft. Aber an alle zukünftigen Beschenkten: Erwartet nicht zu viel! ich bin nur ein armes kleines Mädchen und besitze weder Zeit noch Geld^^

Jetzt werde ich mich in meinem tollen neuen Niki-Haus-Weichi-Flausch-wasauchimmer-Anzug aufs Sofa setzen und *Schwachsinn* gucken und dann in das wunderbare Etwas in meinem Zimmer kriechen

Ich wünsch euch allen 'nen amazingenenenen Abend!
Marzipanschweinchen am 16.12.06 19:39


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de